White Cube

Wir wollten ein Haus haben, dass modern, praktisch und schön ist. Die vorhandene Häuser auf dem Markt sind meistens sehr lieblos und altmodisch nach Schema F gebaut. Wenn Sie nach etwas aussehen, dann sind sie unbezahlbar. Deshalb haben wir uns für den Bau eines neuen Hauses entschieden. Nach lange Suche sind wir auf die Arbeiten vom Architekturbüro Zink-Küsters in Internet aufmerksam geworden.

Nach dem ersten Treffen mit Frau und Herr Küsters war es uns klar, dass sie die richtigen Partner für unser Bauprojekt sind. Wir haben unsere Gedanken ihnen vorgestellt und sie lieferten uns den ersten Entwurf. Dieser hat uns sehr gefallen. Natürlich haben wir paar Kleinigkeiten mit den beiden überarbeitet. 

Sollten wir wieder ein Haus bauen, dann werden wir uns ohne zu zögern für Zink-Küsters entscheiden.

Anmerkung:

Die Bauherren bauen momentan Ihr Praxisgebäude mit uns.