Sculpturehaus

Resonanz der Bauherrschaft

Sehr geehrte Frau Zink-Küsters,
sehr geehrter Herr Küsters,

bald werden es zwei Jahre, die wir in unserem wunderschönen Haus verbringen. Das haben wir den Architekten Zink-Küsters zu verdanken. Wir wollten ein modernes, helles und dennoch besonderes Haus. Das haben die Architekten geschafft💪.

Im Nachhinein ärgern wir uns sogar, das wir in einigen Hinsichten z.B. Fenster Wohnzimmer, nicht auf den Architekten gehört haben 😂.

Zink Küsters Architekten sind sehr erfahren und sehr kompetent, sodass man ihnen vertrauen sollte. Es gab natürlich hin und wieder Meinungsverschiedenheiten und kleine Diskussionen, aber das ist völlig normal in einer stressigen Bauphase. Wichtig ist das wir immer zueinander gefunden haben und das die Architekten immer eine Lösung hatten.


Gegenüber Gewerken war Herr Küsters immer sehr hartnäckig und hat sich extrem für die Bauherrschaft eingesetzt.

Wenn wir nochmals bauen sollten, dann würden wir uns wieder für Zink-Küsters entscheiden.
Wir bedanken uns für unser Traumhaus.