Haus im Taubertal

Resonanz der Bauherrschaft

Sehr geehrter Herr Küsters,

wie bereits mündlich mitgeteilt, kann ich Ihnen bestätigen, dass wir mit ihrer Architektur und Gestaltung im Detail sowie dem Baukosten-Management als auch ihrer Betreuung sehr zufrieden sind.

Die Ihrerseits empfohlenen Fachingenieure bzw. Handwerker habe unseren Vorstellungen entsprochen und einen guten Job gemacht. Wir konnten uns auf Ihre Expertise verlassen und freuen uns nun Weihnachten in das neue Haus einzuziehen.

Bei der Hauskonzeption (kubisch, offen/loftartig - mit begrünten Flachdach und großen Fenstern) wurden unsere Vorschläge berücksichtigt und flossen in die Planung mit ein, so dass bereits der erste Entwurf hinsichtlich Preis-Leistung passte.

Zink-Küsters verfügt über ein gutes Handwerker-Netzwerk dass sie bei der Umsetzung des Bauvorhabens unterstützt; auch selbst empfohlene/gewünschte Handwerker werden berücksichtigt; bei aufkommenden Themen wird zeitnah nach Lösungen gesucht; auch mal kontrovers zwischen Architekt - Handwerker und Bauherr diskutiert, um eine zielführende Lösung für ALLE Beteiligten zu finden

die Bauherrschaft