Haus im Dorfkern

Resonanz der Bauherrschaft

Wir sind sehr zufrieden mit unserem „Haus im Dorfkern“ und können Herrn Küsters und Frau Zink- Küsters auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir wollten ein bezahlbares Architektenhaus im Stile von ZK und genau das haben wir am Ende auch bekommen!


Bereits am ersten Entwurf gab es kaum Änderungen, trotz Hanglage und schmaler Zufahrt zum Baugrundstück. Die Ausschreibungen verliefen reibungslos. Wir hatten während der gesamten Bauphase KEINERLEI Nachträge und auch keinen Terminverzug.

Bei Planung und Auswahl der Bauteile haben wir uns voll auf die Erfahrung von ZK verlassen.
Die Bilder der erstellten Wohnhäuser sind selbstredend! Über diese sind wir auch zufällig auf ZK aufmerksam geworden.

Unsere Wochenenden mussten wir nicht damit verbringen, Fliesen, Farben, Sanitärgegenstände, Wandbeläge, Bodenbeläge, Leuchten Treppenbeläge usw. auszusuchen. Sämtliche Teile wurden uns vorgeschlagen und mehr oder weniger 1 zu 1 umgesetzt. Am Ende als sehr stimmig.

Und im Nachhinein war das für uns sicherlich der größte Vorteil da wir zu Baubeginn 2 sehr kleine Kinder hatten, so konnten wir uns auf diese und die Eigenleistungen konzentrieren.

Vielen Dank und weiter so.