Haus am Burgberg

Die Architekten Zink Küsters haben den Vorschlag zum Design unseres Hauses erstellt und nach dem umfangreichen Erstgespräch in 3D vorgestellt. Wir waren sofort aus dem Häuschen, weil der Vorschlag zu unseren Vorstellungn 100% passte! Natürlich haben unsere eigene Gedanken zur Aufteilung, Grösse sowie Materialien und Design vorher erarbeitet. Die Lösung des Architektenteam hat jegliche Vorschläge übertroffen.

Wir haben dann den Vorschlag genauso umgesetzt, d.h. die Zink-Küsters Architekten haben geplant und gebaut wie geplant. Das Ergebnis ist Spitze: Alles ist genauso geworden wie im Plan! Wir sind jetzt seit nun mehr als 1 Monat eingezogen und bereuen nichts. 

Unser Fazit: 

Die Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten und Erfahrung der Architekten lassen sich mit keinem Fertighaushersteller so schön lösen. Auch wenn Bauen nicht immer ganz einfach ist sind wir und alle Bekannte mit der Ergebnis sehr zufrieden und können diese Architekten absolut empfehlen.