Der Haarschneider in Backnang

Resonanz der Bauherrschaft

Hallo Herr Küsters,

hier wie besprochen die Resonanz zu unserem gemeinsamen Projekt:

Vorgaben:

Für die Neugründung unseres Friseurgeschäftes hatten wir Räumlichkeiten aus den Sechzigem die komplett umgestaltet werden mussten, sowie der gesamte Innenausbau. Besonders wichtig war uns die offene Gestaltung des Geschäfts, das auch von außen gut einsehbar sein sollte. Die Einrichtung sollte nicht alltäglich wirken und trotzdem funktionell sein.

Entwurf

Der Entwurf gefiel uns sehr gut. Dem nicht konventionellen Aussehen des Geschäfts verdanken wir noch heute, nach fast 4-jährigem Bestehen Neukunden, die sich aufgrund dessen bei uns anmelden. Aber auch alle technischen Details stimmen und ermöglichen so ein einwandfreies Arbeiten.

Die Umsetzung:

Für den kompletten Umbau hatten wir Zeit von 13.Jan - März. Dank Zink- Küsters ist es gelungen, den gesamten Umbau sowie die komplette Inneneinrichtung reibungslos in dieser Zeit fertigzustellen.

Die Zusammenarbeit:

Die Zusammenarbeit war sehr gut. Kein einziger Friseureinrichter bzw. Fachhersteller die wir im Vorfeld aufgesucht hatten, konnten annähernd solche Ideen und Vorschläge wie Zink-Küsters realisiert haben machen. Wir haben und werden auch weiterhin Zink-Küsters aus Überzeugung weiter empfehlen.

Die Bauherrschaft